Vorteile+
Wettbewerbsvorteile
Weil Sie sich mit Ihrer Food Leistung stärker am Markt profilieren und deshalb besser vom Konsumenten wahrgenommen werden.
Innovationsvorteil/Wissensvorteil
Weil aktuelle Trends und Entwicklungen direkt in Angebote und Produkte umgesetzt werden.
Qualitätsvorteil
Weil Qualität organisiert und konserviert wird und weil Sie nicht auf Fremd-Convenience angewiesen sind.
Betriebswirtschaftliche Vorteile
Weil Sie zeitoptimierter arbeiten,
weil Sie zeitoptimierter Einkaufen und
weil Sie Ihre Wareneinsatzquote reduzieren.
Organisatorischer Vorteil
Weil Sie ihre Arbeitsabläufe kennen und Planen und
weil Sie weniger abhängig von einzelnen Leistungsträgern sind.
Personalvorteil
Ihr Führungsteam kann sich auf seine Kernkompetenz konzentrieren, angelerntes Personal kann qualifizierte Aufgaben erfüllen und Einarbeitungszeiten werden reduziert.
Marketingvorteil
Profilierung durch Spezialisierung, Starke Verkaufshilfen.
Entwicklungsvorteil
Nutzen sie die Chancen der Wachstumsmärkte. (z.B. Catering, Partyservice und Menükomponenten)